Mehr Power durch ein benutzerfreundliches Interface
Nach dem Testen verschiedener Plattformen aus dem amerikanischen und deutschen Raum hat sich SalesPower aufgrund der einfachen Usability für Memberspot entschieden.
Nach dem Testen verschiedener Plattformen aus dem amerikanischen und deutschen Raum hat sich SalesPower aufgrund der einfachen Usability für Memberspot entschieden.
Mit Memberspot hat man ein modernes digitales Werkzeug zur Optimierung von Prozessen.
Sergej ist Geschäftsführer von SalesPower, welche er Ende 2016 gründete. SalesPower hilft Coaches, Agenturen und Dienstleistern, ihr Angebot im Markt zu festigen und ihren Umsatz zu steigern. Es spielt keine Rolle, an welchem Punkt das Unternehmen gerade steht. Mit verifizierten Experten helfen sie ihren Kunden in zahlreichen Bereichen, in denen sie gerade Unterstützung benötigen.
Vor Memberspot hat Sergej viele Tools ausprobiert. Weder selbst programmierte, noch amerikanische oder deutsche Plattformen konnten ihn überzeugen. Es gestaltete sich mühsam, alles manuell zu bedienen und es war nicht möglich, beispielsweise E-Mails zu automatisieren.
Eine einfache und kundenfreundliche Bedienung war die höchste Priorität. Denn wenn die Oberfläche der Kursplattform den Kunden nicht anspricht, nutzt er sie auch weniger gern und er hat einen schlechteren Lernerfolg.
Memberspot bietet Sergej eine ästhetische Benutzeroberfläche. Die Prozesse sind automatisiert und erleichtern den Arbeitsalltag. Kunden können besser begleitet werden, da Mitarbeiter die Fortschritte und Aktivitäten im Blick haben und die Kunden so gezielt unterstützen können.