Ausgezeichneter Support

Der beste Support für dich

Wir antworten in unter 10 Minuten

Unser hochkompetentes Team antwortet in kürzester Zeit und löst deine Anliegen. Zur Kommunikation nutzen wir unseren Chat, Loom Videos mit individuellen Erklärungen und wenn es mal schnell gehen muss, rufen wir dich zurück.

Alles ist selbsterklärend

Über 94 % aller Anfragen können mit unseren leicht verständlichen und ausführlichen Hilfeartikeln gelöst werden.

Wir helfen dir bei mehr als nur der Bedienung, denn wir setzen auf Customer Success

Wir helfen dir den maximalen Mehrwert aus unserem Tool zu ziehen und veranstalten regelmäßig Webinare, bei denen Du dich mit uns und anderen Nutzern austauschen kannst. Wir leben Gemeinschaft, nicht nur im Team, sondern auch mit unseren Kunden.

Buche dir einen Termin bei unserem Support

Wir bieten Interessenten und Kunden die Möglichkeit bei unserem Head of Support einen Termin zu buchen, um sich individuell beraten zu lassen.

Deine Vorschläge und Ideen sind uns wichtig

Die offene Entwicklungs-Roadmap, an der wir gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten, bietet jedem die Möglichkeit Ideen und Vorschläge zu teilen. Für diese können andere Kunden abstimmen, je mehr Stimmen ein Vorschlag hat, desto eher machen wir uns an die Umsetzung deiner Idee.

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind wir für dich da

Mit unserem Premium Support sind wir auch an Wochenenden für dich da.

> 95 % sind zufrieden oder sehr zufrieden mit unserem Support

Über 40 % der Neukunden kommen durch Empfehlungen zu Memberspot, da unsere Kunden so zufrieden mit der Software und dem Support sind.

FAQ’s

Häufig gestellte Fragen zu unserem Support.

Ein englischsprachiger Support kann äußerst sinnvoll sein.  

Unser englischsprachiger Support kann aus verschiedenen Gründen nützlich für dich sein. Er ermöglicht es international agierenden Unternehmen oder Bildungseinrichtungen, eine breite Nutzerbasis zu erreichen, da Englisch eine verbreitete Verkehrssprache ist. Der englischsprachige Support kann auch hilfreich sein, selbst wenn du hauptsächlich in einem nicht-englischsprachigen Land tätig bist, da du Mitarbeiter haben könntest, die Englisch als Zweitsprache sprechen, oder gelegentlich internationale Kunden oder Partner betreuen. Selbst wenn du derzeit keinen englischsprachigen Support benötigst, könnte das in Zukunft vielleicht anders aussehen, falls du dich entscheidest, dein Unternehmen zu internationalisieren oder Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern einzustellen.

Was ist Customer Success?

Warum ist uns Customer Success so wichtig?

Was ist der Unterschied zwischen Customer Support und Customer Success?

Die Vorteile von persönlichem Support.

Kann ich mir mit den Hilfeartikeln und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch selbst helfen?

Unser Support antwortet innerhalb von 10 Minuten - warum wir auf echte Menschen setzen.

SUPPORT DER BEGEISTERT

Wir sind da, um dir zu helfen

Du kannst uns gerne über den Live-Chat schreiben oder das Formular ausfüllen.

Kontakt aufnehmen