Hilf uns, E-Learning besser zu machen

Mitarbeiterbewertungen auf
logo-glassdoor
gruender-icon-without-hoover

Unsere Kultur

Bei Memberspot sind wir gleichermaßen begeistert von unseren Zielen und von der Reise, die uns dorthin führen wird. Unsere Kultur ist in unserer Mission verwurzelt: Wir glauben, dass eine hervorragende Kundenerfahrung an erster Stelle steht. Alles andere ergibt sich von selbst.

Um erfolgreich zu sein, sind wir anspruchsvoll und offen, und wir arbeiten gemeinsam an einem Ziel. Wir lernen, probieren und verbessern uns jeden Tag.

Offene Positionen

zum Jobportal

Warum bei Memberspot arbeiten?

icon-high-five
Great Culture
Bei uns steht der Kunde an erster Stelle, wir bauen auf Verständnis und wissen, dass wir gemeinsam gewinnen (und verlieren). Und das Wichtigste: Wir vergessen nicht, Spaß auf der Reise zu haben. So schaffen wir eine bedeutungsvolle Kultur.
icon-work-schedule
Flexible Arbeitszeiten
Wir lieben es, zusammen zu arbeiten, deshalb haben wir Office-Hours, um sicherzustellen, dass wir zusammenarbeiten können, aber natürlich sind wir immer flexibel. Einige von uns sind Frühaufsteher, andere sind Nachtschwärmer. Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse, nicht darauf, wann du anfängst zu arbeiten.
icon-passport
100% remote-first
Die Sache bei der Einstellung von Mitarbeitern für ein verteiltes Team ist, dass sie selbst motiviert und produktiv sein müssen, wenn sie zu Hause, in Cafés oder in einem Co-Working Space arbeiten. Während des Auswahlprozesses suchen wir besonders nach Leuten, die als Freiberufler oder in Start-ups gearbeitet haben. Jeder an Bord ist unglaublich smart, und es ist einfach großartig, mit ihnen zu arbeiten.
icon-palm-tree
Halbjährliche Team-Retreats
Wir sind bei Memberspot ein vollständig remote arbeitendes Team und daher daran gewöhnt, uns über Video, Chat und andere gemeinschaftliche Remote-Tools miteinander zu verständigen. Auf diese Weise zu arbeiten macht viel Spaß - und es bedeutet, dass die Zeit, die wir gemeinsam am selben Ort verbringen dürfen, etwas ganz Besonderes ist. 2 Team-Retreats jedes Jahr geben uns nicht nur zwei ganze Wochen Zeit, um gemeinsam als Team zu arbeiten (und zu genießen), sondern sie geben uns auch Zeit, gemeinsam über die Zukunft der Team-Retreats nachzudenken, während wir weiter wachsen.
icon-money-bag
Kompetitives Gehalt
Als Software Unternehmen sind wir stark automatisiert. Auch eine kleine Gruppe von Menschen kann viel erreichen. Jeder Mitarbeiter wird für überdurchschnittliche Leistung gerecht vergütet.

Keine passende Stelle gefunden?

Initiativbewerbung