Integration von Hubspot in Memberspot - so arbeitest du effizienter

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Du möchtest dein Unternehmen automatisieren, um effizienter zu arbeiten und dabei deine Ressourcen sinnvoll einsetzten?

Durch die Integration von Hubspot in Memberspot ist das möglich! Es ist wichtig, dass Prozesse reibungslos verlaufen und es keine großen Umwege bestehen. So hast du keine Stolpersteine und die Arbeit in deinem Unternehmen wird effizienter. 🧱

Die automatisierten Prozesse sind in unserer digitalen Welt nicht mehr wegzudenken. Wir möchten unseren Arbeitsalltag so einfach wie möglich gestalten und den Aufwand minimieren. Durch reibungslose Prozesse schaffst du es auch, dein Unternehmen schneller zu skalieren und deinen Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern. ⚙️

Die Automatisation kann Daten schneller und genauer sammeln und analysieren. So kann der Fokus auf wichtigere Dinge gelegt werden, denn diese regelmäßigen Aufgaben sind echte Zeitfresser. Anstatt von Hand Kontaktdaten ins System einzugeben, kannst du dies komplett automatisieren und es entstehen weniger Leichtsinnsfehler. 🧠

Durch die Automatisation wird auch die Bindung zu deinem Kunden gestärkt. Du musst Daten nicht mehr mit großem Aufwand händisch eintragen und hast somit mehr Zeit für eine intensivere Betreuung deiner Kunden.

Hubspot hat einige Funktionen, die dir helfen können, Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Fritz, der Mitgründer von Memberspot hat für dich ein Interview mit Sergej Kimel gedreht, der dir erklärt, wie du deine Prozesse mit der Anbindung von Hubspot an Memberspot automatisieren und erleichtern kannst.
Sergej Kimel ist Gründer von ScalingHub und ist Experte in der Automatisierung von Hubspot und anderen CRMs. Zu seinen Kunden gehören Agenturen und Coaches. Viele seiner Kunden nutzen auch Memberspot, weshalb Sergej sich auch mit dieser Anbindung auskennt. 🔗

Sie arbeiten nach der Done-4-You Strategie, das bedeutet, sie übernehmen den vollständigen Prozess zur Automatisierung für ihre Kunden, um seinen Aufwand möglichst kleinzuhalten. Nach einer detaillierten Analyse erhältst du einen Überblick darüber, welche Optimierungen für dich am sinnvollsten sind. Dabei ist es egal, ob du Hubspot neu in dein Unternehmen integrieren möchtest oder ob bereits ein CRM-System vorhanden ist.

Das Onboarding in das neue System übernimmt ScalingHub, so können eure Mitarbeiter perfekt durchstarten. Sie sind auch für eine weitere Zusammenarbeit zur Stelle, um dein Unternehmen weiterzuentwickeln und die Prozesse zu optimieren. In diesem Interview zeigt Sergej, wie du Hubspot in Memberspot integrieren kannst, um selbst die Vorteile des Tools zu genießen. 👍🏽

Hier geht es zum Interview mit Sergej Kimel: 👇🏽

Hubspot und Integrationen: Zukunft des CRMs

Die Prozessoptimierung spielt mit Sicherheit auch in deinem Unternehmen eine große Rolle. Auch als Coach und Agentur brauchst du effektive Prozesse, um genügend Zeit zu haben, deine Kunden intensiv zu betreuen und mehr Aufträge anzunehmen. Ein CRM-System kann wiederkehrende Aufgaben übernehmen und erledigen, wie z. B. die Übertragung der persönlichen Daten in ein CRM System. Zuallererst klären wir, was ist eigentlich ein CRM?

Was ist ein CRM?

Ein CRM-System ist ein Software-Tool, das Unternehmen dabei hilft, Prozesse effizienter zu verwalten und den Kontakt zum Kunden zu verbessern. Dabei soll auch die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. CRM steht für "Customer Relationship Management" (Kundenbeziehungsmanagement) und ist ein wichtiges Instrument in jedem Unternehmen. Du hast bestimmt schon mal von CRM-Systemen wie Microsoft Dynamics, SAP CRM und Hubspot gehört. Sergej erklärt dir anhand von Hubspot, wie du deine Prozesse effektiver gestaltest. 📝

Hubspot ist genau das Tool, das es dir ermöglicht viele Prozesse zu automatisieren, aber was ist Hubspot genau?

Was ist Hubspot?

Hubspot ist ein sehr hilfreiches und praktisches Tool. Weißt du schon, dass das Einsetzen von Hubspot deine Arbeitsabläufe vereinfachen kann? 🤔

Denn Hubspot ist eine All-in-one-Plattform, welche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz und der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützt. Es bietet dir eine Vielzahl von Funktionen wie Content-Management, SEO, Social Media, E-Mail-Marketing, CRM und noch weitere, die es deinem Unternehmen ermöglicht, ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu automatisieren.

Das Tool hilft dir, deine Zielgruppe besser zu verstehen und deine Marketingstrategie zu verbessern. Hubspot erleichtert es dir, qualifizierte Leads zu finden, indem es die Leadgenerierung automatisch durchführt. Das sorgt dafür, dass du deine Leadliste effektiver verwalten kannst und sich deine Verkaufschancen somit erhöhen. Hubspot hat eine Vielzahl von Funktionen. Die wichtigsten haben wir hier einmal für dich zusammengefasst. ⬇️

Funktionen von Hubspot

Damit ein Unternehmen funktioniert, brauchst du Prozesse, die reibungslos verlaufen. Du möchtest die Arbeit deiner Mitarbeiter schließlich erleichtern. So können sie ihre Zeit in wichtige Dinge investieren. Daher ist es wichtig Dokumente korrekt abzulegen, Kundendaten fehlerfrei zu notieren und das effektiv und übersichtlich. Auch bei diesen Aufgaben können Mitarbeitern Fehler passieren, bspw. kann eine E-Mail-Adresse falsch hinterlegt werden und man kann denjenigen nicht kontaktieren. Hubspot kann diese Situation vermeiden - aber nicht nur das - es kann dir auch dabei helfen, Marketing-, Verkaufs- und Service-Prozesse zu automatisieren und zu optimieren. Wir haben dir die wichtigsten Funktionen zusammengefasst: 😊

Mit Hubspot kannst du alle Daten deiner Kontakte und Leads im integrierten CRM speichern. Dadurch hast du eine einheitliche Sicht auf alle Informationen deiner potenziellen und bestehenden Kunden und kannst diese leicht verwalten und organisieren. Du hast dazu alle Informationen deiner Leads an einem Ort.

Durch die Anbindung an Hubspot lassen sich Kundeninformationen und -aktivitäten tracken. Mit der Möglichkeit, die Daten mit anderen Anwendungen zu verknüpfen, kann dein Unternehmen die Arbeitsprozesse optimieren und die Leistung ihrer Vertriebs- und Service-Teams steigern. ⛰️

Die Marketing-Automatisierung macht es möglich, deine Prozesse im Marketing zu optimieren. Du kannst personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, versenden und verfolgen, um mehrere Kanäle effektiv zu bedienen. 📨

Das E-Mail-Marketing-Modul von Hubspot bietet dir die Möglichkeit, automatisierte E-Mail-Workflows zu erstellen, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu qualifizieren. Mit dem integrierten Social-Media-Marketing-Modul kannst du Beiträge planen, verfolgen und optimieren, um die Reichweite deiner Inhalte zu erhöhen. Hier lässt sich auch nachverfolgen, wie gut der Beitrag performt hat.

Hubspot eignet sich nicht nur für die Verwaltung von Kontakten und Leads, sondern auch mit Sales Hub für den Vertriebsprozess.

Du hast die Möglichkeit automatisierte Trigger in die Plattform zu integrieren, sodass dein Team benachrichtigt wird, wenn bestimmte Aktivitäten stattfinden. Diese Trigger können sich beispielsweise auf Inaktivität eines Kunden oder auf den Abschluss eines Kaufs beziehen. Dafür gibt es verschiedene Integrationen wie zum Beispiel Memberspot, mit denen man Hubspot mit anderen Anwendungen verbinden kann. Diese Anwendungen arbeiten zusammen und sorgen dafür, dass dein Team rechtzeitig benachrichtigt wird, wenn sich z.B. jemand nach längerer Zeit nicht eingeloggt hat. So kannst du schnell reagieren und deinen Kunden kontaktieren, bevor du ihn verlierst. 🫂

Diese Integrationen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Arbeitsprozesse zu automatisieren und die Leistung ihres Vertriebsteams zu steigern. Zum Thema Integrationen kommen wir aber später nochmal.

Service Hub fässt alle Daten und Kanäle des Kundenservice auf der CRM-Plattform zusammen, um deinen Kunden bestmöglichst und effektiv zu unterstützen und sie nachhaltig zu binden. Dadurch wird die Kundenzufriedenheit erhöht und verbessert außerdem die Customer Journey und das Kundenservicemanagement. 🤝🏽

Durch die Analytics und die Reporting-Funktionen von Hubspot, ist es möglich, umfangreiche Analysen und Berichte zu erstellen. Es lassen sich Marketing-, Verkaufs- und Service-Erfolge messen und optimieren.

Im Marketingbereich, kannst du die Leistung deiner E-Mail-Kampagnen einsehen und analysieren, um gezielte Optimierungen vorzunehmen. Die Webseitenanalyse zeigt den Traffic auf deiner Webseite und die Konversionsrate. So kannst du auch hier gezielt Verbesserungen an deiner Webseite vornehmen, um mehr Kunden zu gewinnen. 🎯

Mit der Reporting-Funktionen von Hubspot, kannst du auch die Leistung deines Vertriebs und Services messen. Du kannst die Anzahl der gewonnenen Verkäufe und die durchschnittliche Zeit, die für die Beantwortung von Support-Anfragen benötigt wird, verfolgen. Diese Informationen ermöglichen es dir, deine Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Natürlich gibt es noch viel mehr Funktionen, die du in Hubspot finden kannst. Dies ist nur ein grober Überblick. Durch Hubspot werden Marketingaktivitäten automatisiert, die Lead-Generierung verbessert, die Interaktion mit Kunden verfolgt und analysiert, und die Leistung von Vertriebs- und Service-Teams gesteigert. Du und dein Team können die Customer Journey deiner Kunden besser verstehen und optimieren, indem du personalisierte Angebote bereitstellen, um die Kundenbindung zu verbessern. Im Folgenden zeigen wir dir Beispiele, wie du Integrationen in Memberspot nutzen kannst. 🔎

Hubspot und Memberspot - Bringe deine Customer Journey auf ein neues Level 

Die Customer Journey ist für jeden Unternehmer ein Begriff, denn sie ist wichtig, um auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und die Treue deiner Kunden zu bewahren. Es gibt ein sehr großes Angebot auf dem Markt und hier spielt der Preis eine sehr große Rolle. Daher gilt es sich von der Konkurrenz abzuheben, denn du musst auch beweisen, dass dein Produkt oder Dienstleistung funktioniert. Die Customer Journey wird immer komplexer, doch ein gutes Kundenerlebnis zahlt sich aus. Denn so gewinnst du Kunden für dich und steigerst die Bindung zu ihnen. 🔝

Ein CRM System erleichtert dir diesen Prozess enorm, denn durch die Anbindung zu Memberspot kannst du verschiedene Schritte automatisieren. Sergej hat uns einige Beispiele mitgebracht. 

Anwendungsbeispiele für eine Integration in Memberspot

Integrationen sind eine große Arbeitserleichterung und sorgen dafür, dass deine Prozesse flüssiger verlaufen. Sie erhöhen außerdem die Effizienz deiner Abläufe - aber nicht nur das - die Qualität der erfassten Daten steigt, da keine menschlichen Fehler eingebaut werden können. Um Zeit und Ressourcen zu sparen, ist das Einsetzen von Hubspot eine sehr gute Entscheidung, da du deine Prozesse automatisierst und somit effektiver arbeitest. Hubspot lässt sich auch mit Memberspot verknüpfen und ist eine sogenannte Integration. Doch was ist das genau?

Was ist eine Integration?

Eine Integration ist die Schnittstelle oder Verbindung, die es verschiedenen Anwendungen oder Systemen ermöglicht, miteinander zu kommunizieren und Daten auszutauschen. 
Als Unternehmen kannst du somit Daten mit mehreren Anwendungen kombinieren, um Prozesse zu verbinden und zu optimieren.

Integrationen können z. B. durch APIs (Application Programming Interfaces) realisiert werden. Eine API ist eine Schnittstelle, die es ermöglicht, verschiedene Anwendungen miteinander zu verbinden. Sie können dann kommunizieren und Daten austauschen. Du kannst auf diese Anwendungen ganz, ohne den Quellcode zu kennen, zugreifen. Ein Beispiel dafür ist Google Maps. Du kannst es dazu nutzen, um eine Karte mit deinem Firmenstandort auf deiner Webseite zu platzieren. Dies funktioniert ganz ohne Quellcode. 🌍

Hier sind einige Beispiele, welche Anwendungen du verbinden kannst:

  • E-Mail-Marketing-Tools 📧
  • CRM-Systemen 📁
  • Zahlungs-Gateways 💸
  • Social-Media-Plattformen 🌐
  • E-Commerce-Plattformen 💻
  • Buchhaltungstools 📖
  • Analysetools und viele mehr. 📊

Du kannst auch Memberspot mit Hubspot verbinden. Anhand 3 Beispielen zeigt Sergej, welche Möglichkeiten es gibt.

Um Hubspot als Integration hinzuzufügen, musst du zunächst bei Memberspot unter Integrationen auf das Plus klicken und Hubspot auswählen - wie in der unteren Abbildung gezeigt. Anschließend öffnet sich eine neue Seite, wo du dein Hubspot Konto auswählen kannst. Du folgst nun den Schritten auf der Seite. In Hubspot muss nun ein Bereich “Memberspot” erstellt werden.

Näheres dazu findest du in unserem Hilfeartikel.

Es gibt verschiedene Events, die du bei Memberspot auswählen kannst. Darunter fallen bspw. “Mitglied hat den Kurs erhalten”, “Lektion abgeschlossen” oder “Mitglied nicht eingeloggt”. Um die Events zu hinterlegen, klickst du bei Integrationen oben links auf “Hinzufügen” (der blaue Button). 

Dies sind Automatisierungen, die du mit Hubspot verknüpfen kannst. Durch diese Anbindungen steigerst du den Erfolg deines Kunden, da du seine Aktivitäten im Blick hast und somit nah am Kunden arbeitest.

Beispiel 1: Anlegen eines neuen Kunden

Wie läuft der Prozess ab, wenn ich einen neuen Kontakt in der CRM-Software Hubspot anlege oder dieser vo einer anderen Software angelegt wird?

Wenn du Hubspot nun mit Memberspot verbunden hast, kannst du einen neuen Bereich namens "Memberspot" in Hubspot anlegen und die Events mit Hubspot verknüpfen. 

Sobald du einen Kontakt in Hubspot hinzufügst, ist es möglich, dass ein Online-Kurs durch einen Klick freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann auch komplett automatisiert erfolgen. Wenn also ein Kunde deinen Online-Kurs kauft, meldet dies die Zahlungssoftware an Hubspot. So wird automatisch ein Kontakt angelegt.

In Hubspot kannst du nun überprüfen, ob der Kurs erhalten wurde und die entsprechende Eigenschaft im Bereich Memberspot auf "Ja" gesetzt wurde. Wenn alles passt, wird der Zugang zur Schulung gewährt und das Mitglied wird in Memberspot angelegt. Auch in Memberspot kannst du über den Status des Events nachverfolgen, ob der Zugang erfolgreich war und die E-Mail angelegt wurde. Klicke dazu auf den Status, es öffnet sich das Fenster “Logs” hier siehst du, ob der Kunde den Zugang erhalten hat. ✅

Im Falle eines Fehlers oder einer fehlenden Freischaltung wird eine Nachricht an den Anbieter gesendet und der Zugang kann manuell freigegeben werden. Als Anbieter kannst du nun nach Kaufvertragsabschluss - auch, ohne Admin-Zugang - in Memberspot die Freischaltung des gekauften Produkts in der CRM-Software Hubspot steuern und verwalten. 

Beispiel 2: Inaktivität des Kunden 

Mit der Anbindung zu Hubspot kannst du außerdem sicherstellen, ob dein Kunde mit deiner Dienstleistung zufrieden ist.

Wie kannst du das feststellen? Dies ist möglich, indem du überprüfst, ob sich der Kunde innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem Kauf eingeloggt hat. Anfangs sind Kunden motiviert und möchten am besten sofort starten, wenn du also merkst, dass es keine Aktivität des Kunden gab, kannst du dieses kontaktieren und nachfragen, woran es liegt. ❓

Bei hunderten Kunden kannst du es nicht bei jedem einzeln überprüfen, daher gibt es die Automatisierung, die dir dabei hilft alles im Blick zu behalten. In unserem Beispiel verwenden wir das automatisierte Event “Mitglied nicht eingeloggt”, bei dem wir den Wert auf 14 Tage in Hubspot setzen. Wenn ein Kunde sich innerhalb dieser 14 Tage nicht einloggt, wird eine automatisierte E-Mail an den Anbieter gesendet. In Hubspot wird eine Aufgabe dem zuständigen Mitarbeiter zugeordnet. Dieser kann den Kunden anrufen, um herauszufinden, warum er den Online-Kurs nicht gestartet oder fortgeführt hat.

Wenn sich ein Kunde 7 bis 14 Tagen nicht einloggt, kann dies darauf hinweisen, dass er mit dem Produkt keinen Erfolg erzielt hat und möglicherweise das Abonnement kündigt. Um dies zu vermeiden, kontaktiere deinen Kunden und ihr findet zusammen eine Lösung.

Beispiel 3: Neukunden gewinnen

Bei der Neukundengewinnung möchtest du in Erfahrung bringen, was dein Kunde eigentlich mit deiner Dienstleistung erreichen möchte und welche Punkte ihm besonders wichtig sind. 👀

In unserem Fall liegt dem Kunden das Thema “Mitarbeitermotivation” am Herzen. Er möchte nicht nur neue Mitarbeiter gewinnen, sondern auch ihre Motivation erhöhen und stärken. Aufgrund dieser Information empfiehlst du deinem Kunden, sich bspw. Kapitel 3 des Online-Kurses anzusehen, da es sich speziell mit der Mitarbeitermotivation beschäftigt.

Durch die Verwendung von Memberspot kannst du nachvollziehen, wann dein Kunde welches Kapitel oder welche Lektion deines Kurses abgeschlossen hat. Diese Informationen lassen sich auch mit Hubspot abrufen. Wie in unserem Beispiel kann dort also die Eigenschaft “Kapitel 3” hinzugefügt werden. Nun können wir nach z. B. 30 Tagen überprüfen, ob er das Kapitel bereits abgeschlossen hat oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, wird eine Information an den zuständigen Mitarbeiter gesendet. Damit dieser sich mit dem Kunden in Verbindung setzen kann.

Dies hilft, den Erfolg des Kunden zu unterstützen. Sie sind meist dankbar, dass sich jemand um sie kümmert und sie motiviert. Dadurch bekommt der Kunde das Gefühl von Wertschätzung und die Kundenbindung wird gestärkt. Auch die Kommunikation nach dem Kauf des Produkts gehört zur Customer Journey. Wenn du also Interesse an deinem Kunden zeigst, ist das Kundenerlebnis für ihn perfekt.

Integrationen und Slack

Damit deine Mitarbeiter benachrichtigt werden, wenn eines der Events getriggert wird, kannst du in Slack einen Channel dafür erstellen. Slack kennst du mit Sicherheit, denn es benutzen viele Unternehmen für die interne Kommunikation. 🗣️

Aber nochmal kurz zur Erinnerung: Slack ist eine Kommunikationsplattform, auf der Mitarbeiter miteinander  kommunizieren und zusammenarbeiten können. Hier hast du Funktionen wie Instant Messaging, Datei- und Dokumentenfreigabe, Video- und Sprachanrufe sowie die Möglichkeit, Anbindungen wie Memberspot, Google Drive und vielen anderen zu integrieren. Slack erleichtert die Zusammenarbeit und die Kommunikation innerhalb deines Teams. Dateien und Unterhaltungen werden an einem Ort gespeichert und organisiert.

Diese Funktion ist nicht nur für das Tracken deiner Kunden geeignet, sondern auch für deine Mitarbeiter. Eine Anbindung an Slack kann dafür sorgen, dass du darüber benachrichtigt wirst, welcher Mitarbeiter gerade welches Training durchläuft. Dadurch kann sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter die Unterstützung erhält, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. Jeder kann so individuell betreut und gefördert werden. 

Slack kann dich für eine Vielzahl von Aktivitäten benachrichtigen - egal ob Kunde oder Mitarbeiter. Viele Kunden von ScalingHub nutzen Slack für ihre interne Kommunikation. Du kannst verschiedene Kanäle in Slack anlegen. Hier kannst du bspw. benachrichtigt werden, wenn du einen neuen Kunden gewonnen hast. 🎉

Parallel dazu kann das Backoffice- oder Onboarding-Team, den neuen Kunden betreuen und den Fortschritt beobachten. Auch in Slack ist es möglich eine Benachrichtigung in einem bestimmten Kanal zu bekommen, wenn sich der Kunde schon länger nicht mehr eingeloggt hat. Wie du siehst, kannst du eine Menge Funktionen bei dir im Unternehmen einbauen, wodurch deine Arbeit viel effektiver sein kann. 

Wie Integrationen zum Customer Success beiträgt

Es gibt zahlreiche Dinge, die die Erfolgsrate deiner Kunden steigern. Ein starker Hebel dafür ist die Integration von Hubspot.

Wenn Kunden bestimmte Videos nicht anschauen, funktioniert die Zusammenarbeit in der Regel nicht gut. Umso wichtiger ist es seinen Kunden zu motivieren und ein entscheidender Faktor dafür ist, wenn man sie noch einmal anruft. Hier kannst du einfach mal ganz locker fragen, warum er nicht weiter macht und ob er Unterstützung benötigt. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig den Kunden anzutreiben, damit die Kundenbindung gestärkt wird. Sie sind dankbar für eine Erinnerung und einen Antrieb, da sie das Training schließlich gekauft haben und es dadurch wirklich wollen. Wenn deine Kunden erfolgreich sind, bist auch du erfolgreich. 🚀

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau dir jetzt das ganze Interview mit Sergej Kimel an:

Sergej von ScalingHub zeigt dir anhand von einigen Beispielen, wie du Hubspot in Memberspot integrieren kannst und für dich nutzen kannst. Wenn du dabei Unterstützung benötigst Memberspot, Hubspot oder andere Tools in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren und zu optimieren, dann kontaktiere ScalingHub. Am besten erreichst du sie über die Webseite www.scalinghub.de. Dort kannst du dich für ein Erstgespräch eintragen und du erhältst eine ehrliche Einschätzung, welche Prozessoptimierung für dich Sinn macht. 

Vielleicht hast du noch kein CRM oder benötigst einfach nur Feedback zu bestehenden Prozessen, dann bist du bei ihnen genau richtig. 

Durch eine Automatisierung der Prozesse kannst du effizienter arbeiten und bekommst reibungslose Prozesse. Dadurch fällt dir und deinen Mitarbeitern das Arbeiten leichter. Durch die Anbindung von Hubspot an Memberspot werden Kontakte automatisch in deinen Online-Kurs aufgenommen, wenn sie ihn gekauft haben und sich angemeldet haben. 

Dazu bietet dir Memberspot auch eine leichte und übersichtliche Bedienung, womit du ganz einfach deinen Online-Kurs oder Onboarding erstellen kannst. Um dich davon zu überzeugen, teste einfach unsere kostenlose und unverbindliche Testversion. 👈🏽

Wir hoffen du hattest viel Spaß beim Lesen. 📚

Beste Grüße

Dein Memberspot Team

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