Zurück zu den Fallstudien
Coach

Unkompliziertes Tool für reibungsloses Arbeiten!

Vor seinem Wechsel zu Memberspot nutzte Dan für seine Mitgliederbereiche ein langsame Plattform, dessen Look & Feel im nicht mehr zusagte.

50 %
Ladezeiten verringert
30 %
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Dank der verschiedenen Funktionen und ästhetischen Benutzeroberfläche von Memberspot habe ich nun endlich das Gefühl, mit meinem Mitgliederbereich auf Champions League Niveau angekommen zu sein!

Über Dan Berlin

Kennst Du das Gefühl? Dein aktuelles Tool ist zu langsam? 
Dieses Problem hatte auch Dan Berlin, ein bekannter Zauberer und Keynotespeaker. Er war bei zahlreichen TV-Sendern zu sehen, unter anderem bei ARD und RTL. 
Als Coach verwendet er unsere Kursplattform, um seinen Kunden näherzubringen, wie sie erfolgreich Webinare erstellen. 
Dabei spielt nicht nur der Inhalt, sondern auch die Mimik und Gestik eine wichtige Rolle.

Dan ist Moderator auf vielen Online Marketing Events

Problem

Die Funktionen des vorherigen Tools entsprachen nicht Dans Wünschen und die Oberfläche war nicht ansprechend. Das waren die ausschlaggebenden Gründe, weshalb er sich nach neuen Anbietern umsah.

Ziel

Dan wollte seinen Mitgliederbereich ansprechend gestalten und eine intuitive Bedienung ermöglichen. Er suchte nach einer Kurs-Plattform, auf welcher er die Funktionen findet, die er auch wirklich braucht.

Lösung

Der Wechsel zu Memberspot war für ihn schnell und unkompliziert aufgrund unseres hervorragenden Umzugsservice. Außerdem sind seine Kunden sehr zufrieden mit der kundenfreundlichen Benutzeroberfläche und den kurzen Ladezeiten unserer E Learning Plattform. Auch Dan ist von den reibungslosen Prozessen begeistert und vor allem die App überzeugt ihn, da seine Kunden nun auch von unterwegs auf Inhalte zugreifen können.