Zu Gast beim Podcast von Coaching Universe - kursersteller.de

News

Letze Woche war Fritz Gast bei Marco Illgen. Marco und sein Geschäftspartner haben schon hunderte Online-Kurse selbst durchgearbeitet und kennen viele Plattformen wie Kajabi, Coachy und mehr bis ins letzte Detail.

Marco hat Fritz ganz schön auf den Zahn gefühlt in dem 45 minütigen Podcast.

Hier ist der Link zum Interview. Du kannst dir den Podcast auch bequem auf Spotify und anderen Plattformen anhören:

Eigene App für deinen Online-Kurs mit der Memberspot Kursplattform

In dem Podcast erfährst du nicht nur, was Memberspot schon aktuell von anderen Anbietern unterschiedet, sondern Fritz stellt die Roadmap der schon eingeplanten Features vor, mit dem Memberspot noch einen größeren Alleinstellungswert ausbauen wird.

Beiträge, die Dir gefallen könnten

Alle Blog Artikel anzeigen