Pioneers Summit 2021

News

Stephan Klundt, der Veranstalter der Pioneers Summit hat einige Top-Speaker eingeladen. Unter anderen waren Dr. Michael Kloep, Jochen Schweizer und Calvin Hollywood Live vor Ort!

Quelle: www.pioneers-summit.de

Hier einige Eindrücke der Veranstaltung.

Stephan Klundt, der Veranstalter der Pioneers
Jochen Schweizer, Pioneer unter den Extremsportlern

Die Auftakt Keynote Speech gab Jochen Schweizer. Er Sprach über seinen Werdegang als Extremsportler zum Unternehmer und zeigte Ausschnitte aus "Wetten, dass ...?", von einer Wette, bei der er mit einem Bungee Seil aus einem Hubschrauber gesprungen ist.

Von links nach rechts: Ottogerd Karasch,  Deniz Aytekin  Jochen Schweizer und Stephan Klundt

Der ehemalige Soldat der Sondereinheiten Ottogerd Karasch erzählte, wie ihn die Zeit beim Militär auf das Unternehmertum vorbereitet hat. Deniz Aytekin erzählte wie er es vom Sohn eines Einwanderers zum UEFA Fußball Schiedsrichter hochgearbeitet hat. Für ein solides Mindset gab er den Tipp, dass er die Rolle des Schiedsrichters klar von seiner eigenen Person trennt und so mit Angriffen und Beleidigungen viel einfacher zurechtkommt.

Calvin Hollywood

Calvin Hollywood hat sich das Wort Heißakquise gesichert. Denn er hält nichts von Kaltakquise. Viele Verkaufsexperten sagen einem, du brauchst:

  • Ein Vertriebsteam
  • Einen Funnel
  • Werbeanzeigen
  • Beratungsgespräche

Er hat von diesen Dingen fast nichts, doch hat über 500 Mitglieder in seinen Hochpreis-Coaching. Wie hat er es geschafft? Durch Heißakquise 🔥! Doch was ist das? Er ist so aktiv auf Instagram, dass er ohne pushy zu sein seinen Followern gerne mal eine Sprachnachricht sendet und extrem viel Mehrwert und Social Proof auf seinen Kanal teilt. Dadurch schafft er es so viel Vorfreude auf ein Coaching zu machen, dass ein großes Verkaufsgespräch gar nicht mehr nötig ist.

Außerdem in Calvin mit seiner Art sehr polarisierend und stößt automatisch die Kunden ab, mit den er nicht zusammen arbeiten möchte.

Der Copecart Stand

Einer der Sponsoren der Pioneers Summit 2021 ist copecart. Als Zahlungsanbieter dient copecart vielen Coaches, Trainer und Beratern einfach ihr Angebot digital im Netz zu verkaufen. Auch Online-Kurse, die bei Memberspot gehostet sind, kann man dank der direkten Integration direkt anbinden und so verkaufen. Wie so eine Customer Journey aussehen kann, zeigen wir dir in diesem Video: Von der Landingpage zum automatischen digitalen Verkauf - Prozess Übersicht

Das nächste Event, welches wir besuchen werden, ist der, OMKO 2022. Wir freuen uns auf euch!

Der Besuch auf der Pioneer Summit hat sich wirklich gelohnt. Man konnte mit Speakern und vielen spannenden Leuten direkt in den Kontakt kommen und dies haben wir auch genutzt.

Beiträge, die Dir gefallen könnten

Alle Blog Artikel anzeigen