Analysiere Nutzerverhalten: Das neue Memberspot Dashboard - Mehr Insights, Mehr Engagement

Release Notes

Das neue Dashboard – leistungsstärker, übersichtlicher, innovativer

In einer Welt, in der Daten den Unterschied zwischen Erfolg und Stillstand bedeuten, machen wir es dir so leicht wie noch nie, mit unserem Memberspot Dashboard. Das Dashboard, dein treuer Begleiter in der Analyse und dem Verständnis deiner Community, hat eine umfangreiche Überarbeitung erfahren. Mit Stolz und einer großen Portion Begeisterung präsentieren wir dir ein Update, das nicht nur durch neue Funktionen überzeugt, sondern auch durch ein intuitives und benutzerfreundliches Design.

Eine neue Ära der Nutzeranalyse

Viele haben sich ein umfangreiches Update unseres Dashboards gewünscht, jetzt haben wir es möglich gemacht, denn unser Dashboard hat ein beeindruckendes Upgrade erhalten! Mit einer Kombination aus technischer Raffinesse und benutzerzentriertem Design ist es unser Ziel, dich auch in der Analyse deiner Teilnehmerdaten optimal zu unterstützen und es dir so einfach, wie möglich zu machen.

Das Resultat: ein tieferes Verständnis für das Nutzerverhalten und eine hochgradig optimierte Interaktion mit unserer Plattform. 🙌🏽

Entdecke die neuen Dashboard-Features

Letztens:

Bleibe auf dem Laufenden und verfolge die neuesten Aktionen deiner Mitglieder in Echtzeit. Wer hat sich wann eingeloggt? Wer hat wann welchen Zugang erhalten? Diese und weitere Informationen sind nun nur einen Klick entfernt.

Mitgliederstatistiken:

Hier siehst du direkt, wie viele Mitglieder angelegt wurden und wie aktiv die Community im letzten Monat war. Bleibe informiert und gestalte deine Strategie auf Basis solider Daten.

Stimmungsbarometer:

Wenn du wissen möchtest, wie es um die Stimmung unter deinen Mitgliedern bestellt ist, bist du hier genau richtig. Aktiviere das Stimmungsbarometer und erhalte detaillierte Einblicke, visualisiert durch aussagekräftige Charts.

Detaillierte Antworten:

Werte die Antworten deiner Mitglieder aus und ziehe wertvolle Schlüsse für deine Schulungen und Kurse aus ihrem Feedback. Unser Dashboard ermöglicht es dir, individuelle Nutzerantworten schnell und effizient zu analysieren.

Ausschnitt aus dem Memberspot Dashboard

Unsere Vision hinter dem Update

Das Potenzial von Memberspot voll ausschöpfen – darum geht es uns mit diesem Update. Es war uns wichtig, nicht nur ein verbessertes Tool für Datenabfrage zu schaffen, sondern auch eine Oberfläche, die echtes Engagement und aktive Beteiligung fördert. Strategische Entscheidungen basieren auf Wissen. Das erweiterte Dashboard wurde genau dafür entwickelt: um euch das nötige Wissen bereitzustellen und eure Reaktionsfähigkeit auf Nutzungsverhalten zu stärken.

Die Reise geht weiter

Dieses Update markiert nur den Beginn unserer Entwicklungsreise. Wir werden noch viele weitere Features und Erweiterungen entwickeln, die das Dashboard zum unverzichtbaren Kernstück unserer Plattform machen. Sei gespannt! 🥁

Wie du das neue Dashboard nutzen kannst

Für alle bestehenden Memberspot Nutzer ist das Update bereits live. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich selbst von der Effektivität und Einfachheit unseres neuen Dashboards zu überzeugen - Teste uns einfach 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich!
Bei Fragen steht unser kompetenter Kundensupport und eine ausführliche Sammlung an einfach verständlichen Hilfeartikeln zur Verfügung.

Klicke auf diesen Link und du gelangst direkt zum Hilfeartikel über unser Dashboard: 
👉🏽 https://help.memberspot.de/de/articles/9121696-umgang-mit-dem-dashboard

Fazit: Ein Update mit Mehrwert

Das neue Memberspot Dashboard ist viel mehr als ein technisches Update – es ist eine konkrete Umsetzung unserer Vision, eine Plattform zu bieten, die ihren Nutzern echten Mehrwert und Möglichkeiten zur rechtzeitigen Einflussnahme bietet.

Eure Gedanken und Meinungen zum neuen Dashboard sind uns wichtig – teilt sie mit uns! Euer Feedback ist der Schlüssel, um Memberspot immer weiter nach vorn zu bringen.


Euer Memberspot Team 💙

Beiträge, die Dir gefallen könnten

Alle Blog Artikel anzeigen