Wie helfen dir sehr gerne...

Hilfebereich für Kunden und Mitglieder

Hey, du bist auf der Suche nach einen Lösung für eine technische Störung. Dann folge bitte dieser Anleitung.

  1. Stelle eine gute Internetverbindung her. Du kannst mit diesem Tool deine Internetgeschwindigkeit überprüfen

  2. Starte dein Gerät neu

  3. Starte deine App/ deinen Browser neu und lösche den Cache
    Windows: Umschalttaste + F5 oder Strg + Shift + r
    MacOS: cmd + shift + r

  4. Update deine Geräte- und Browser Version auf den neusten Stand

  5. Überprüfe ob der Fehler auf nur einem Gerät auftritt oder auf Allen (Handy, Laptop, Dekstop)

Diese Maßnahmen beheben 95% aller technischen Probleme.

Störung nicht behoben?

Ist die Störung auf allen Geräten vorhanden? Dann liegt es an den Einstellungen des Coaches.
Ist die Störung auf nur einem Gerät? Kontrolliere deine Browser Extensions und Virenscanner. Deaktiviere diese.

Störung immer noch nicht behoben? Dann folge diesen Link und befülle das Support Formular. Es hilft uns sehr, wenn du ausführlich erklärst, was du machst und was nicht funktioniert. Idealerweise nimmst du ein Video mit Loom auf uns schickst es uns.


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