Was unsere Kunden sagen

Bisher die beste Plattform am Markt, nicht nur der Preis der sich absolut rentiert, sondern auch der Kundenservice mit den Gründern persönlich hat uns überzeugt! Absolut zuverlässig und kommt bei den Kunden gut an.

Charly I

Bis vor kurzem gab es keine Tool welches meine Ansprüche an eine Plattform für meine Gruppen-Coachings erfüllt hat. Gestartet bin ich mit Coachy. Es ist wirklich simpel zu bedienen, allerdings ist es meiner Meinung nach optisch schon wirklich in die Jahre gekommen und einfach nicht mehr Zeitgemäß. Außerdem wollte ich meinen Kunden eine moderne Erfahrung bieten. Eine App fürs Smartphone war mir wichtig. Nach einer Empfehlung von Kollegen, habe ich Kajabi ausprobiert. Wie die Kursinhalte hier präsentiert wurden, gefiel mir deutlich besser. Was mich an Kajabi allerdings stört ist, dass ich die Sprache nicht einstellen kann. Für mich weniger das Problem, aber da ich ausschließlich
deutschsprachige Kunden habe, etwas störend. Bei Kajabi nutzte ich eigentlich nur das Product Tab. Alle anderen Funktionen wie Email Marketing, Webseitenerstellung oder Bezahlung löse ich separat. (Kajabi ist für den Amerikanischen Markt konzipiert, und die Erfassung der USt-IdNr. Ist für andere Länder nicht möglich…) Daher waren mir 199$ pro Monat auf dauer deutlich zu viel Geld für zuwenig Leistung.
Daher kam es mir sehr gelegen dass ich auf Memberspot stieß. Die Plattform ist noch einmal modernen, vom Design und deutlich schneller als Kajabi, ist auf deutsch und mindestens genauso einfach zu bedienen wie Coachy und hat nützliche Informationen über den Lernfortschritt meiner Coaching Teilnehmer. Ich unterstütze gerne Startups und ich finde das das Team von Memberspot echt was geiles auf die Beine gestellt hat und das Tool entwickelt sich rasant weiter und wird quasi wöchentlich um relevante Feature ausgebaut. Ich kann Memberspot als Coaching Plattform absolut weiterempfehlen

Flo E

Als mir Fritz im Messenger schrieb, dachte ich kurz er könnte Gedanken lesen. Ich hatte alle meine Lerninhalte auf Kajabi aber habe dieses Tool nicht im Ansatz ausgenutzt. Da mein Team jedoch damit eingespielt war und die Benutzeroberfläche von Kajabi im Vergleich zu anderen Anbietern die höchste Qualität hatte, gab es für mich keine Optionen zu wechseln. Außerdem graute es mir enorm vor einem Umzug.
Fritz bot mir an memberspot zu testen, um zu schauen ob es unseren Ansprüchen gerecht wird. Die Qualität und das Design haben mich sofort überzeugt, jedoch musste ich wissen, wie mein Team mit memberspot klar kommt. Falls du selbst ein Team haben solltest, weißt du bereits, das Arbeitsstunden gleich Kosten sind. Und was soll ich sagen. Wir sparen Zeit bei der Verwaltung und sparen somit auch Kosten. On Top kam der reibungslose Umzug mit allen Kunden und Inhalten, bei dem Memberspot genial unter die Arme greift. Eine weitere Besonderheit, die so einmalig sein dürfte, ist der Support. Das gesamte Team tut alles dafür, damit die Nutzererfahrung überragend ist. Solltest du selbst mit Team arbeiten und Zeit bei der Verwaltung deiner Inhalte und Mitglieder sparen wollen, ist memberspot definitiv die beste Wahl. Nun habe ich ein Tool, welches die Vorteile und klare Struktur von Kajabi mit sehr intuitiver Bedienung und einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert. Ganz klar: Dicke Empfehlung.

Katja G

Ich habe mich dazu entschieden mit meinen Kursinhalten zu Memberspot umzuziehen und liebe es. In der Vergangenheit habe ich mir meinen Mitgliederbereich, über Pagebuilder, Plugins und zahlreiche Integrationen mühsam selbst zusammengebaut. Dies alles technisch auf dem neuesten Stand zu halten und upzudaten, war der Horror und hat unfassbar viel Zeit, Geld und Nerven gekostet. Aus dieser Not wechselte ich zu Elopage und obwohl dort alles in einem war, war die Bedienung vom Kurseditor zu unübersichtlich. Es gab zwar zu jeden Bereich Tutorials jedoch hatte ich keine Lust mich jedes Mal durch die Videos zu klicken, bevor ich etwas umsetzen konnte. Darüber hinaus hatte ich andere Ansprüche an das Design vom Mitgliederbereich. Memberspot macht es hier unschlagbar einfach und übersichtlich, bei richtig gutem Design. Da ich meine Landingpages selbst erstelle und bei memberspot den Zahlungsanbieter meiner Wahl (Copecart) anbinden kann, spare ich Geld und habe wesentlich mehr Freiheiten. Und die Erfahrung meiner Kunden ist super. Alles ist übersichtlich und professionell, was in ihren Augen auch den Wert meiner Dienstleistung steigert. Solltest du noch auf der Suche nach einem Anbieter für qualitativ hochwertige Mitgliederbereiche sein, bei überragenden Support, kann ich dir memberspot zu 100 Prozent empfehlen.

Sebastian M

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.