🚀 Alle Änderungen zur neuen Version 2.9

Release Notes

Am Mittwoch, 08.07.2020 haben wir ein neue Version veröffentlicht.

Alle Änderungen in Kürze:

Übersicht

  • Mitgliederverwaltung nun filterbar nach Zugang und / oder Kurs
  • Mitgliederbereiche können verknüpft werden (Agenturfunktion im Business-Tarif)
  • Anzeige des Speicher-Verbrauchs
  • Hinterlegen und abändern der Kreditkarte nun eigenständig möglich
  • Datei-Icons im Mitgliederbereich werden nun in Signalfarbe angezeigt
  • Ein Hinweisbanner erscheint, wenn der genutzte Browser nicht unterstützt oder veraltet ist
  • Die Liste der Lektionen nun mit unendlichen scrolling (vorher, in mehrere Seiten dargestellt)
  • Weitere Optimierung der Performanz bei allen Interaktionen in Tool

Mitgliederverwaltung


Mitgliederverwaltung Memberspot

In der Mitgliederverwaltung kann nun nach Kursen und Zugängen oder beiden gefiltert werden. Außerdem ist die Liste nun sortierbar. Man kann seine Mitglieder schneller und besser verwalten und nach erstellt, letztes Update (Änderungen im Mitglied, wie Name, E-Mail oder Passwort) oder letzter Login sortieren.

Konto

Im Konto hat man jetzt eine Übersicht über den Speicherverbrauch. Außerdem kann man Mitgliederbereiche verknüpfen und gemeinsam abrechnen. So können Business und Enterprise Kunden ihre Mitgliederbereiche selbst verwalten.


Weitere Kreditkarten können als Zahlungsart hinterlegt und gewechselt werden.

Darstellung

Lange Listen von Lektionen werden nicht mehr in Listen, sondern beim Scrollen im Hintergrund automatisch geladen.

Außerdem sind die Icons der Downloads nicht mehr grau, sondern gleichen der Hauptfarbe.

Wenn man als Administrator oder Mitglied einen veraltet oder nicht unterstützen Browser nutzt, sieht man ab sofort einen Hinweis darüber. Ein Banner Text fordert nun auf, sein System auf den neusten Stand zu aktualisieren. Ein überwiegender Teil potentieller Fehler in der Darstellung oder Funktion des Mitgliederbereichs kann somit abgestellt werden.

Dadurch wird der Großteil an Meldungen Aufgrund technischer Störungen vorgebeugt.

Beiträge, die Dir gefallen könnten

Alle Blog Artikel anzeigen