App installieren - iPhone / Android Smartphone

Für Mitglieder

Auf dem iPhone

1. Safari Browser öffnen (Nicht der Google Chrome auf dem Handy) In-App Browser funktionieren nicht. Diese erkennst du an dem Kompass unten rechts. Klicke auf den Kompass um zum echten Safari Browser zu kommen.

2. Auf die Seite deines Mitgliederbereich gehen

3. In der Menüleiste unten, den mittleren Menüpunkt anwählen (Box mit dem Pfeil Symbol)

4. Dann etwas nach unten scrollen und den Menüpunkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählen (Box mit Kreuz Symbol)

5. Oben rechts in der Ecke auf hinzufügen klicken

Auf dem Android Smartphone

1. Google Chrome Browser öffnen

2. Auf die Seite deines Mitgliederbereich gehen

3. Oben rechts auf das Einstellungsmenü gehen (3 vertikale Punkte)

4. Den Menüpunkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählen

5. Auf hinzufügen klicken

Hinweis: Bei sehr langsamer Internetverbindung, kann es vorkommen, dass man kurz warten muss (2 Minuten). Im Hintergrund wird die App herunter geladen. Erst danach funktioniert das installieren wie oben beschrieben.

Häufigster Fehler: Du bist nicht im Safari oder Google Chrome Browser. Oder dein Kunde versucht sich als Admin anzumelden.

Dies ist der Link für den Admin Login: http://app.memberspot.de/ Nicht für deinen Kunden. Der Link zu deinem Mitgliderbereich kannst du selbst wählen und in den Einstellungen festlegen. Dein Kunde bekommt ihn via E-Mail.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.